Controller (m/w)

BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Mainz

Elektronik

Mainz

Controller (m/w) BFE Studio und Medien Systeme GmbH Mainz Budget- und Mittelfristplanung sowie die Erstellung rollierender Forecasts; maßgebliche Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Erstellung diverser Managementberichte und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Berichtslandschaft.

Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 180 Mitarbeitern In Den Bereichen Broadcast Technik Seit über 40 Jahren In Den Relevanten Internationalen Märkten Für Seine Technische Lösungskompetenz Bekannt Liefert Als Consulting- Entwicklungs- Sys­tem­integrations- Servicepartner Komplette It-gestützte - Für Hörfunk- Fernsehanstalten Sowie Für Unter­nehmen Aus Bildung Industrie Wirtschaft Die Projektumsetzung Erfolgt Unter Einsatz Aller Eigenen Unter­neh­mens­bereiche Wie Be­ra­tung Planung (audio/video Broadcast-it Technik) Entwicklung Elektrotechnik Mechanik Schreinerei Montage Training Service Controller (m/w) Die Strukturierte Aufbereitung Von Führungsinformationen Bereitet Ihnen Freude Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Interessanten Abwechslungsreichen Beruflichen Herausforderung Wir Suchen Persönlichkeiten Die Mit Uns Gemeinsam Professionell Aufge­schlos­sen Engagiert Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen In Dieser Verantwortungsvollen Position Bieten Wir Ihnen Ein Ab­wechs­lungsreiches Arbeitsumfeld In Direkter Berichtslinie Zur Kaufmännischen Geschäftsleitung Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben: Budget- Mittelfristplanung Sowie Die Erstellung Rollierender Forecasts Maßgebliche Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Jahresabschlüssen Erstellung Diverser Managementberichte Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Berichtslandschaft Federführende Rolle Beim Aufbau Einer Bereichsüber­greifenden Berichtsdatenbank Mit Mis-applikation Durchführung Der Kostenrechnung Mit Laufenden Abweichungs- Sowie Ad-hoc-analysen Zu Den Projekten Laufende Abstimmung Mit Informationsliefernden -empfangenden Bereichen Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Betriebs­wirt­schaft­lichen Fragestellungen Sowie Im Projektcontrolling Prozessanalysen Im Kaufmännischen Bereich Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft/ Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Unternehmens­rechnung/controlling Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise Im (system-) Projektgeschäft Fierte Kenntnisse In Der Implementierung Dv-technischer Lösungen Im Controlling (data Warehouse Mis) Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Analytische Ziel- Teamorientierte Arbeitsweise Mit Weit­blick Fokus Auf Wesentliche Sachverhalte Anforde­rungen Sowie Belastbarkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Qualifiziert Sehen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Hinweis Auf Ihre Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Unseren Personalleiter Herrn Hofmann ( Thofmann@tv ) Gmbh An Der Fahrt 1 · 55124 Mainz Tel: +49 6131 946-0 · Wwwtv Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Finanzmanagement Budgetplanung Monatsabschluss Projektcontrolling Prozessentwicklung Projektmanagement BWL Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Finanzmanagement Budgetplanung Monatsabschluss Projektcontrolling Prozessentwicklung Projektmanagement BWL Controller (m/w) Budget- Und Mittelfristplanung Sowie Die Erstellung Rollierender Forecasts Maßgebliche Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Diverser Managementberichte Und Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Berichtslandschaft Mainz Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Finanzmanagement Budgetplanung Monatsabschluss Projektcontrolling Prozessentwicklung Projektmanagement BWL

Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hannover)

Referentin für die Leitung des Sachgebiets "Lateinamerika"
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Bauingenieur*in für Straßenbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)